28.04.14

Nach fast fünf Jahren ...

... kam jetzt das Ja. Nichts konnte uns erschüttern. Wir haben jeden Felsen zertrümmert uns einen Weg in ein gemeinsames Leben geschaffen auch wenn es so einige gab und noch gibt die immer wieder versuchen uns zu entzweien. Keiner hat es geschafft und so kam unser bis jetzt schönster Tag unsere Hochzeit.




















Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Hallo Bettina
Superschöne Fotos... und eine hübsche Braut bist du...

Ich weiss ja wie das ist wenn man trotz der Diagnose das Glück findet...
Ich habe auch 3 Jahre danach geheiratet..

Ich wünsche euch beiden ganz viel Glück und weiter so...
Herzlichst Sunshine

schlotterbecksche hat gesagt…

Hallo, wunderschöne Foto`s!
Ganz liebe Glückwünsche für euch!
Ich hab auch ein neues Leben "danach", auch wenn ch schon vorher verheoratet war, jetzt bin ich total glücklich.

lg petra

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche Euch Beiden,
bin etwas verstimmt,....WEIL NICHT eingeladen----
:-)
LG
Thomas

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden,

LG
Thomas
jagdundforst@gmx.de