Translate

01.03.13

Freitag 01.03.2013

Ende gut alles Gut. Zwar noch nicht ganz, denn das Praktikum steht erst einmal an und wenn das geschafft ist und man übernommen wird kann man wirklich sagen Ende gut alles gut.

Zusammenfassend kann ich sagen, alles war nicht schlecht und nach dem klärenden Abschlussgespräch heute kann ich mir auf vieles einen Reim machen. Aber nach wie vor bin ich der Meinung das man an dem Konzept etwas ändern kann. So wären wenigstens die Teilnehmer eines solches Kurses zufriedener. Ich weis man kann es nicht allen recht machen. Nur wenn keiner anfängt etwas zu ändern, ändert sich nie etwas. Und alles bleibt bei der selben Leier. Ich wünsche allen die auch am kommenden Montag ihr Praktikum anfangen viel Glück und Spaß an der Sache. Und diejenigen, welche noch weiter zur Schulung gehen müssen haltet durch es gibt schlimmeres.

An das Personal der Schulung danke, wir haben auch viel gelacht und sind alle ehrlich miteinander umgegangen. Ich wünsche ihnen weitere Teilnehmer wie in unserm Kurs unkompliziert und freundlich.


(Bild von http://www.todayandtomorrow.net/)

Keine Kommentare: