25.02.13

Montag 25.02.2013

Heute war es mal wieder soweit die neue Woche fängt doch richtig super gut an. Eine geschlagene dreiviertel Stunde stand ich heute morgen an der Haltestelle das einzige was nicht kam war der Bus. 6:45 Uhr 6:55 Uhr 7:09 Uhr und gegen 7:25 Uhr kam einer. Wäre keiner gekommen, hätte ich mich auf den Weg nach Hause begeben.

In der Schule angekommen, standen alle Dozenten draußen und schippten Schnee. An Unterricht war nicht zu denken jeden falls nicht vorm Frühstück gegen dreiviertel neun. Es hat sich auch bewahrheitet was uns letzte Woche gesagt wurde, vier Mal Werkstatt einfach zum Kotzen. Danach sind die beiden Männer in die Werkstatt und ich blieb in unserm Klassenraum und holte meine Handarbeit raus. So verbrachte ich die Zeit bis dreiviertel 11.

Die zweite Partie war im EDV Raum und das ist mal was gefällt und auch was bringt. Excelformeln für Staffelpreise. Dann ein wenig PowerPoint, und zwar eine Präsentation über Florida. Da macht der Unterricht Spaß und Lust auf Urlaub. Aber das Geld da für müssen wir erst noch verdienen. Zum Glück ist das meine letzte Woche. Nächste Woche geht es ins Praktikum für drei Monate. Eine für Arbeitgeber sehr freundliche Zeit.

Cape Canaveral
(Foto von http://www.tripadvisor.de)

Keine Kommentare: