Translate

13.02.13

Mittwoch 13.02.2013

Bewegungstraining, im Gegensatz zum letzten Mal war es heute schön warm in dem Raum. So konnte man sich richtig auf die Übungen konzentrieren und es tat wirklich gut. Schöne langsame Übungen um zu spüren wo und was sich im Körper bewegt und Mit-bewegt. Aber trotz allem sollte die Junge Dame darauf achten das sie mit Menschen spricht die fast doppelt so alt sind wie sie und keine kleinen Kinder.

Da ich heute Morgen mit meiner Betreuerin gesprochen hatte wegen der Werkstatt, brauchte ich heute nicht Pfeilen, Sägen oder Bohren. Denn es ist schon seltsam meinen Beruf darf ich nicht mehr ausüben da ich mich ja an Scheren schneiden könnte, und in der Schule soll ich mit Säge, Bohrmaschine und Pfeile arbeiten.
So habe ich Schablonen von einem Hampelmann gemacht. Und so soll er mal aussehen wenn er fertig ist. Da ich selber nicht Sägen und Bohren darf wurden mir die Teile ausgesägt.

Keine Kommentare: