Translate

22.02.13

Freitag 22.02.2013

Kennt ihr das Gefühl, ihr könntet egal wo ihr sitzt oder steht auf der Stelle einschlafen? Ich heute schon. Es ist noch nicht einmal 20 Uhr und ich könnte auf der Stelle einschlafen. Die ganze letzte Nacht habe ich kaum ein Auge zu gemacht, da mein Schatz Krank ist mit sehr hohem Fieber und Husten. Seit 4:30 Uhr bin ich auf den Beinen.


Zur Schule kann ich heute nicht viel sagen, nur das es so langweilig wie noch nie war. Am Morgen haben wir unser drittes Bild fertig gemacht und die Männer haben es dann noch aufgehängt. Anschließend waren wir im Keller um zu Flechten. Da es sich für mich und einen Mitstreiter nicht Lohnt ein größeres Projekt zu starten wie zum Beispiel einen schönen Korb. Haben wir eine Kugel geflochten, aber wenn ich ehrlich bin würde ich das Ding nicht in meiner Wohnung als Deko aufstellen oder hängen.


Der Wechsel um 10:45 Uhr in den EDV Raum war am ruhigsten. Unsere Dozentin hat glatt vergessen das sie bei uns Unterricht hat. So saßen wir von 10:45 Uhr bis 13:45 Uhr (außer der Mittagspause) am PC und haben uns selbst beschäftigt. Wenn ich mir überlege was ich in der Zeit die ich da vertrödelt habe alles zuhause hätte machen können. Aber wie heißt es so schön nicht aufregen und nicht darüber nachdenken. Auf Montag bin ich schon gespannt.


Keine Kommentare: