Translate

26.02.13

Dienstag 26.02.2013

Durch den Matsch zu waten macht keinen Spaß, aber das muss ja sein. Heute brauchte ich mal nicht um 5 Uhr aufstehen aber der innere Wecker lässt einen nicht länger schlafen und was macht man bevor man verschläft man steht auf. So konnte ich wenigstens in Ruhe meinen Tee trinken.
Mein Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen der Praktikumsvertrag ist unterschrieben und nächste Woche kann es los gehn.

Zurück in der Schule habe ich zum Glück noch den EDV-Unterricht mitmachen können. Es ging heute um eine Präsentation zum Arterhalt der Eisbären. Leider war der Unterricht viel zu schnell zu ende. Und da ich nicht in die Werkstatt brauchte konnte ich im PC-Raum bleiben und einige Schreibübungen machen. Hier mal ein Link zum selbst testen wie gut man Schreiben kann. Morgen geht es wieder um 5 Uhr raus.

Nur noch drei Tage, dann ist die Schulung vorbei.

Keine Kommentare: