24.05.12

Untersuchung Leipzig

Heute war die zweite Untersuchung von vier. Es ist wirklich immer wieder so das einem riesen Steine vom Herzen fallen wenn einem gesagt wird es ist alles in aller bester Ordnung. So auch heute, meine Blutwerte vom letzten mal sind okay und meine entzündete Brust sieht wieder sehr gut aus. Ich habe mir sagen lassen das solche Entzündungen schon mal auftauchen können bei einer bestrahlten Brust. Es ist dabei immer wichtig schnell zum Arzt zu gehen und nicht ewig zu warten.

Ein neuer Termin steht an vor dem die meisten Betroffenen ein wenig Angst haben. Es muss wieder eine Mammo gemacht werden und ende August ist dann wieder die Klinik dran.

Das war heute richtig ungewohnt ohne mein Schatz in Leipzig zu sein, es war immer so spaßig wenn wir den Bahnhof unsicher gemacht haben. Es ist nach wie vor eine schöne Stadt und wir verbinden sehr viel mit ihr. Ein wenig Wehmut war schon dabei als ich wieder in den Zug nach hause gestiegen bin. Zu mal ja jetzt am WE Gothic-Treffen in Leipzig ist. Wir waren letztes Jahr so begeistert da von das wir dieses Jahr auch dabei sein wollten. Aber wie heißt es so schön erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir lassen uns dann Bilder von Freunden schicken die mitten in dem Getümmel sein werden.

Gruß aus Leipzig