Translate

02.01.12

Januar 2012

Nun ist das neue Jahr schon fast zwei Tage alt. Ich wünsche allen ein gutes Jahr und vor allem Gesundheit. Bei uns geht es Morgen endlich nach vielen hin und her mit Sack und Pack in die neue Heimat. Dort werden wir schon sehnsüchtig erwartet. So sind für uns heute die letzten Stunden in Leipzig angebrochen und es regnet ohne auf zu hören. Die letzten Dinge sind verpackt die Küchenmöbel ausgewaschen und wir schauen auf eine schöne Zeit hier in Leipzig zurück. Die ersten paar Tage werden etwas stressig, da sind Behörtengänge zu machen, die Sachen aus zu packen Geli besucht Ihre Arbeitsstelle und für mich stehen die ersten Arztbesuche an. Leipzig ist nicht aus der Welt. Durch meine Nachuntersuchungen muss ich alle drei Monate hier her und da wird dann auch ein Stadtbummel angehängt. Aber wir werden dann auch viel Zeit in unserer neuen Heimat nutzen, damit Geli sie besser kennen lernt, viel zu erforschen und an zu schauen. Ich habe ein gutes Gefühl für das Jahr 2012 für uns beide.