Translate

22.07.12

Danke


Danke für den Tag als ich dich kennen lernen durfte.
Danke für jede Sekunde, Danke für jede Stunde,
jeden Tag jeden Monat und jedes Jahr das du an meiner
Seite bist. Danke für "Ich liebe Dich",
Danke für den Mut mir bei zu stehen, bei allem was mir passiert ist.
Einfach Danke, da für das es dich für mich gibt.


(C) Bettina Staude 22.07.2012
*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*

Thank you for the day when I met yuo.
Thank you for every second.
Thank you for every hour of every day 
of every month and every year that yuo're 
by my side. Thank you for I love you, 
thank you for the courage to 
stand by me at all what happened to me.

*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*




Keine Kommentare: