Translate

21.08.11

Wochenende

Ein sehr schönes Wochenende geht nun zu ende. Nach dem wir am Freitag klar Schiff gemacht, den Kuchen gebacken und den Kartoffelsalat fertig hatten konnte unser Besuch kommen. Am Samstag ging es dann zu fünft in den ZOO. Wir waren doch neugierig auf das neue Gondwanaland. Hier ein paar eindrücke aus dem Land unter der Glaskuppel. Wer nicht laufen mag, kann auch per Boot durch das Gondwanaland schippern. Zur Mitte an die großen Stämme kommt man über Hängebrücken. Etwas wackelig aber gut gemacht. Auch ein Wasserfall plätschert, und wenn man hinter dem Wasserfall durch die Höhle läuft kann man die Hände waschen in den herabfallenden Wasser.













Da haben die Erbauer sich was einfallen lassen und wenn man dann auch noch ein paar mehr Tiere sehen könnte wäre es erste Klasse. 
Aber ob Zoo oder nicht das Wetter war super schön und das Wochenende konnten wir so richtig genießen. 



Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche. Und allen 1 Klässlern einen schönen und interessanten ersten Schultag.