05.07.11

Ja ja von WEGEN der hat nicht GEBOHRT bei dir vieleicht nicht aber bei mir!!!! und ich habe aua gerufen aber du bist nicht gekommen und hast Ihn verprügelt obwohl du es versprochen hast..
Aber lieb dich Mausi

Zahnarzt

... gut überstanden, so nach dem Motto "er hat nicht gebohrt". Man war das ein Vormittag, erst schnell eine Tasse Kaffee getrunken dann schnell zum Zahnarzt und da wir ja sportlich sind das ganze zu Fuß. Wir waren beide heute dran, warum hat man immer so ein komisches Gefühl wenn man zum Zahnarzt muss?
Aber wir haben es überlebt und der Zahnarzt lebt auch noch. Dann schnell nach Hause da ich die Überweisung für die Klinik vergessen hatte und mit der Bahn ging es dann in die Klinik um mir dort eine Überweisung zu holen für die morgige Mammo. Morgen der Termin bereitet keine Schmerzen so wie beim Zahnarzt heute aber er ist schlimmer.
Mein Standpunkt die sehen nichts es ist alles in Ordnung, so werde ich morgen dort hin gehen und wer wird mich begleiten ... mein Schatz geht mit.

Hier noch eine kleine Botschaft an Diejenige welche immer noch versucht uns auseinander zu bringen, unterlasse deine dilettantischen Versuche du schaffst es nicht.