13.06.11

WGT in Leipzig

Heute geht das Treffen zu ende, viele schöne Erlebnisse und Bilder da von gibt es. Eins weiß ich mit Sicherheit, im nächsten Jahr sind wir beide mit Kostümen, welche wir selber nähen werden, dabei. Ein paar Tage lang abtauchen ins Mittelalter, die Zeit in der Mythen, Sagen und Legenden über Hexen und Vampire entstanden sind. Man muss nicht unbedingt ein Freek sein um sich in diesem Strom  mit treiben zu lassen. Es war faszinierend zu sehen was manche in ihr Outfit gesteckt haben ums sich zu präsentieren. Nun warten wir auf das nächste Ereignis welches in Leipzig statt finden wird, der C - S - D (Christopher - Street - Day).
Die Stadt ist schon Multi - Kulti wenn man das so sagen kann. Es waren ja dieses Wochenende schon Menschen aus allen Herrenländern da. Hier noch ein paar Bilder zum Abschluss de Wochenendes.


********************************************
*****************************************
**************************************