Translate

12.06.11

Zoo die Zweite

Nach dem ich meine Bilder mit einer hauruck Aktion gelöscht habe (was mir auf keinen Fall mehr passieren wird) habe ich mit Hilfe eines Programms alle Bilder so weit ich bis jetzt sehen kann wieder Herstellen können. Da hätte ich mich wirklich in den Hintern beißen können über so viel Dummheit. Aber aus Schaden wird man Klug. Morgen werde ich dann einen kleinen Bilderbericht abgeben, heute wird das nichts mehr.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.


Ein kleiner Vorgeschmack.

Ausflug in den Zoo

Was für ein schöner Tag. Nach unserm gemeinsamen Frühstück machten wir uns auf in den Zoo. Wir hatten Spaß, Sonne und unsere Kamera war auch wieder mit dabei. Vorbei ging es an Bären, Pinguine, der Vogelwelt zu den Elefanten, Löwen und Tiger, die Affen nicht zu vergessen und die Giraffen. Für jedes Foto habe ich mir schon einen schönen Text überlegt.
Zu hause angekommen bin ich sofort an den PC. Die Kamera angeschlossen einen Ordner gemacht und die Bilder von der Kamera geholt und damit die Kamera nicht so voll ist gleich die Bilder gelöscht. Hätte ich das mal nicht getan. Die Bilder im neuen Ordner waren noch alle Markiert als ich eins Löschen wollte was nicht so schön war. Und so schnell konnte ich nicht Luft holen waren alle Bilder futsch. Ich könnt heulen 72 Bilder einfach weg. Da bei war es ein so schöner Tag .... auch wenn die Bilder weg sind bleibt der Tag schön, aber ärgerlich ist das schon.  Ich habe nun heute keine Fotos für Euch von unserm Ausflug.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

**