01.07.11

Ich komme ....

von diesem Thema nicht runder. Gestern als wir einkaufen waren hat sich uns ein Bild geboten .. ne ich muss immer noch den Kopf schütteln. Eine junge Familie Vater, Mutter und zwei Kleinkinder. Wir dachten wir sehen nicht recht, gleich nach dem Einkauf mussten die erst einmal gemeinsam ein Bier kippen und das auf der Straße und die Kinder dabei. Der eine kleine Kerl langte immer nach der Bierflasche und wenn ich mich recht erinnere ... möchte ich eigentlich gar nicht, hat die Mutter dem anderen die Bierflasche an den Mund gehalten.

Was soll aus diesen Kindern mal werden, wenn sie durch ihre Eltern in diesen Sumpf gezogen werden. Spricht man solche Eltern dann darauf an, werden sie noch pampig. Ich denke eine vollkommene Welt wird es nie geben, aber muss so was wirklich sein, kann man sich als Erwachsener nicht zusammen reisen. Es ist schon schlimm zu sehen wie sich Eltern an Festen mit ihren Kindern an der Hand die Kante geben, oder die Eltern herum laufen wie Zombis (durch Drogen) und im bei sein der Kinder sich ihr Zeug rein ziehen. Denken wir nicht länger darüber nach, denn sonst rege ich mich gleich wieder über die Herrn und Damen in Berlin auf die sich ja gestern wieder von ihrer schönsten Seite gezeigt haben.

Frau Merkel soll abdanken, laut einiger Politiker. Man muss sie nicht mögen die Frau Merkel, aber was denken die anderen Politiker, das Frau Merkel die Scheiße die Jahrzehnte vorher schon begonnen hat mit einem Fingerschnippen weg macht. Welche der vorangegangen Kanzler hat je im Ausland so viele Auszeichnungen erhalten wie sie, ich denke keiner. Nur man kann nicht erwarten das die Missstände von Heute auf Morgen weg sind. Die Politiker welche jetzt am lautesten schreien, haben auch keinen Plan wie alles besser werden soll.

Der Schock vom Portspülen ist verdaut, aber als ich das Pflaster abmachte oh weh ... das sah aus wie Sonnenbrand und tat auch so weh wenn ich Wasser darüber laufen lies beim Duschen. Ich sollte mir beim Nächsten mal, keines mehr drauf machen lassen. Aber die Ärztin meinte es ja nur gut. So mal sehen die Stadt bietet ja jedes Wochenende ein Ereignis mal den Veranstaltungskalender durchsuchen ob sich nicht ein Ziel findet.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne soweit sie sich durch die Wolken schieben kann.



Keine Kommentare: