09.06.11

Werte sind da ...

Am Montag war ich zur Blutabnahme wegen meinem Quickwert. Der ist fast wieder normal und darüber bin ich sehr froh. So muss ich wenigstens nicht noch mehr Tabletten schlucken. 
Was mir mehr Sorgen macht die Wassereinlagerungen in meinen Beinen. Keine Ahnung wo das plötzlich her kommt, meine Vermutung es hängt mit den Tabletten zusammen die ich nehmen muss denn vor der Einnahme hatte ich so etwas nicht. Jetzt würde mir noch fehlen Stützstrümpfe tragen zu müssen.
Im Dezember letzten Jahres hatte ich das schon mal und bekam Massagen da für. Da werde ich wohl zu meiner Ärztin gehen müssen um nachschauen zu lassen an was das liegt.
Eines wird besser und das andere kommt, ein ewig währender Kreislauf. Aber wir wollen nicht Jammern, in der Zeit von Ehec wo schon einige dran verstorben sind.

Keine Kommentare: