06.06.11

Noch ein paar

Bilder aus der Reha, die ich euch zeigen möchte. Erst einmal einen schönen Sonnenuntergang. Da ich leider nicht die geeignete Kamera für solche Fotos habe, kommt der Sonnenuntergang gar nicht so schön rüber.



Und folgendes Bild zeigt eines der Folterinstrumente, mit denen man gequält wird.  Ne war ein Scherz, das Ergometertraining war schon klasse. Wenn die Fenster auf waren bekam man auch eine schöne Priese kühle Luft ab und man konnte besser in die Pedale treten, bei Sonnenschein ist auch eine Sonnenbrille ratsam. Auf dem zweiten Bild seht ihr wie hoch das alles ist und da kann man noch einmal drei Etagen drauf setzten. Und man sieht die Strafbank vor den Ergometern grins.



Das Kapitel kann ich nun abhaken, es waren schöne und auch nicht so schöne drei Wochen. Und anders als man es uns vorher gesagt hatte bin ich glücklich zu meiner Maus zurück. Das es immer Menschen geben muss die einem das kleine Glück was man hat neiden.

**

Keine Kommentare: