05.06.11

Guten Morgen Good Morning

... ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Heute gab es Frühstück im Bett. Wenn man so jetzt wieder richtig zu Hause angekommen ist merkt man erst was alles gefehlt hat. Wie zum Beispiel das gemeinsame Frühstück sei es im Bett oder gemeinsam am Tisch. Das aneinander Kuschel, in den Arm genommen zu werden. Solche Dinge werden im alltäglichen für selbstverständlich genommen und auch kaum mehr beachtet. Aber hat man sie mal nicht, dann merkt man das was fehlt.

Mein Wort zum Sonntag, nehmt eure Partner in den Arm. Sagt euch was ihr euch bedeutet und genießt gemeinsam den Tag. Ist man alleine sollte man sich einfach was gutes tun oder sich mit Freunden verabreden.

Wer Freunde sucht ist sie zu finden wert.
Wer keine hat, hat sie nie begehrt.
***************************************

Keine Kommentare: