Translate

15.05.11

Tag 6

Einen schönen Sonntagmorgen, wieder aufwachen mit herrlichem Sonnenschein. Da wird sich der Spaziergang nach dem Frühstück lohnen. Und ob der sich gelohnt hat. Es ist zwar eisigkalt wenn der Wind kommt und die Sonne hinter den Wolken verschwindet aber mit Sonne einfach nur traumhaft schön. Hier könnte man noch denken das die Welt in Ordnung ist, jedenfalls was die Natur hier angeht. Apropro Natur, da bin ich ein Thüringer Würstchen und als Kind auch viel in der Natur herum gesprungen auch unsere Lehrer waren sehr naturverbunden was sie uns weiter gegeben haben aber hier habe ich ein Bild mit einer Pflanze die ich mal gar nicht einordnen kann. Die Blüte ist als Knospe rötlich, wenn sie auf ist, ist der Blütenkelch weis und der Blütenschafft violett. Sie sieht ein wenig aus wie die Blühte der Schlüsselblume. Wer kennt diese Pflanze?????

***************************
***************************
Jetzt werde ich mal durchs Haus laufen mal sehen warum die auf dem einen Absatz eine Stuhlkreis gestellt haben. Später gehts hier weiter.

Keine Kommentare: