Translate

14.05.11

Tag 5


Einen wunderschönen guten Morgen. Eigentlich wollte ich ja Heute nichts schreiben. Aber Nach meinem Frühstück habe ich einen Morgenspaziergang gemacht mit der Kamera in der Hand und dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Erstens eine idyllische Ruhe hier und dann dieses Panorama.


Sieht das nicht wunderschön aus wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken drängen. Im Bild kann man das leider nicht so schön fest halten wie es natura aussieht. Ich wollte eigentlich nicht zur Reha aus vielerlei Gründen, aber ich merke mit jedem Tag das es mir gut tut. Man hat wie Heute Zeit nach zu denken, das zu verarbeiten was einem geschehen ist und dabei helfen solche Momente. Da es das Internet gibt, bin ich auch nicht ganz von meinem Schatz getrennt auch wenn sie lieber hier sein sollte um mit mir das schöne Wetter und diese Aussicht genießen zu können.
Ich kann nur sagen, wenn Ihr mal in die Lage kommen solltet zur Reha zu müssen dann nehmt wenn es irgend möglich Eure Partner mit.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag, geht raus in die Natur wenn das Wetter es zu lässt.

***********************

Keine Kommentare: