21.05.11

Sonntag - Tag 13

Einen wunder schönen sonnigen Sonntag Morgen. Heute wurde ich schon von der Sonne geweckt. So fängt doch der Tag viel schöner an. Was das Wiegen gebracht hat werde ich mal übersehen, denn die 200 g habe ich mir zu Frühstück wieder dran gefuttert.
Mit frischem Wasser und meinem Obst was es jeden Morgen gibt immer im Wechsel mal Banane, Kiwi, Orange, Apfel oder Birne ging es wieder aufs Zimmer. Da ich noch nicht mit meinem Schatz gesprochen hatte schnell den PC an und guten Morgen gesagt. So kann ich mit ihr dank der schönen Erfindung Micro auch reden und muss nicht alles tippen. Schnell noch das Bett dabei gemacht und besprochen was ich den Tag über machen werde. Und was wird das sein bei dem Wetter, natürlich wieder in die Natur und was darf nicht fehlen, die Kamera und das Handy. Denn ohne Handy könnte ich meinem Schatz gar nicht erzählen was ich alles sehe und erlebe. Das muss manchmal komisch bei ihr ankommen wenn ich mal einfach so vor mich hin plappere.
Jetzt wird sich erst einmal angezogen und ab geht es in die Natur. Bis heute Nachmittag, bye bye.

Keine Kommentare: