Translate

20.05.11

Bilder - Picture

Hallo ihr lieben, da bin ich noch einmal. Heute Nachmittag war ich wieder mal unterwegs mit meinem Schatz im Ohr. Ich weiß nicht warum die Wege von weiten gar nicht so steil aussehen. Das ist schon ein wenig beschiss. Aber da von abgesehen weiß man was man getan hat wenn man 1 1/2 Stunden Berg auf und Berg ab gelaufen ist. Das Positive daran ich habe schöne Bilder gemacht. Das erste eine schöne kleine Dorfkirche.


Dann wieder mal eine schöne Wolkenansicht.






Und nun noch eine stachlige Angelegenheit. Der sieht doch gut aus, aber nichts zum Kuscheln.



Man sieht hier so schöne Dinge, morgen gibt es ein Bild vom Regenbogen. Aber da gibt es auch Menschen die gönnen einen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, das heißt es wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um Glück zu zerstören. Was der/die davon hat keine Ahnung, aber wir lachen nur noch darüber. Denn ich bin mit meiner Maus durch die Hölle gegangen und damit meine ich nicht nur die Brustkrebssache auch viele andere Dinge sind schief gegangen wir wurden belogen von Menschen die sich Freunde nennen. Aber nichts hat es geschafft uns diese Zeit die wir jetzt zusammen sind zu trennen. Ich denke das diese Worte auch dort ankommen wo sie hin sollen. Keiner trennt uns, auch keine linken SMS oder Mails die einem übel werden lassen.

*****************************************************
Geli ich liebe dich und nichts und niemand wird daran etwas ändern.
*****************************************************

Keine Kommentare: