20.04.11

Die Kur

... jetzt nach all den Strapazen mit der Chemo und Bestrahlung, so wie der Lungenembolie geht es zur Kur.
Ich denke der Körper wird das brauchen denn es hat alles sehr gelitten und so ein bisschen Sport hat noch keinem geschadet. Da wird dann das Tagebuch hier auch wieder jeden Tag geschrieben. Vielleicht ist das für jemanden hilfreich.
Heute bei dem schönen Wetter dachten wir so bei uns ab in die Stadt und den Tag genießen. Das haben wir nicht bereut. Ein sehr schöner Mittelaltermarkt schmückt den Marktplatz in Leipzig.
Es ist so schön wenn man sich wieder auf Feiertage freuen kann, im letzten Jahr war es ja nicht so durch die täglichen Bestrahlungsbesuche in der Klinik.  


 ************************************************************************************************


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, 
und natürlich viele Nester und schönes Wetter.


************************************************************************************************

Keine Kommentare: