Translate

25.01.11

Entwirrt

So gestern habe ich mir meine Überweisungen geholt, einmal Frauenarzt für die Onkologie und einmal Hausarzt für die Hämatologie. Ich bin zum Hämatologen und mein Schatz ist in die Onkologie gegangen mir eine Überweisung zu holen für das Portspülen. Nun ist alles unter Dach und Fach. Den Befund von Heute erfahre ich in ca. 10 Tagen, dann wird sich herausstellen wie es mit Clexane und Co. weiter geht.
Am Freitag habe ich das letzte mal einen Zahnarzttermin und dann sind meine Zähne wieder in Ordnung, darauf freue ich mich besonders, denn es ist nicht schön wenn man sich nicht traut zu lachen weil die Zähne nicht besonders schön aussehen. So kommt Stück für Stück das Leben wieder in geordnete Bahnen, und man kann wieder in die Zukunft schauen.

Keine Kommentare: