09.05.10

Guten Morgen

Einen schönen Guten Morgen, auch die zweite Herceptininfusion habe ich ohne weitere Auswirkungen gut überstanden. Mir geht es gut, vorallem nach dem ich erfahren habe, das die Empolie als Aufgelöst betrachtet werden kann.
Heute ist Muttertag, die Sonne scheind einfach ein schöner Morgen. Da ich selber keine Mutter mehr habe wünsche ich allen Müttern "Alles Gute" bleibt gesund.
An solchen Tagen, schaut man gern zurück denkt an die Geburt und wie die Kinder so waren, heute sind Sie erwachsen und haben ihr eignes Leben, sind auch schon Mutter. Wie schnell doch die Zeit vergeht, sie rinnt durch die Finger wie feiner Sand. Genießt die Zeit die Ihr jungen Mütter mit euren Kindern habt, denn diese Zeit kann man nicht nachholen.
Ich war nicht die perfekte Mama, aber ich kann nicht verstehen das man Kinder zur Welt bringt und einfach aussetzt, gerade heute wo es so viele Möglichkeiten gibt.
So, genießt den schönen Tag.
*