Translate

24.05.10

Tamoxifen

Jetzt nehme ich seit zwei Woche Tamoxifen, und mir geht es gut. Das scheint aber nicht bei allen so zu sein. Es ist ja auch schon ein Horror wenn man die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel liest und bei vielen steht dabei "häufiges Auftreten von.....".
Beim Stöbern durch das Internet habe ich so einige Foren durchlesen, und festgestellt das fast alle Angst haben dieses Medikament zu nehmen, irgendwo auch verständlich. Aber hier bei wird es wie bei vielen anderen Dingen sein, jeder ist anders und so sind auch die Reaktionen der Körber verschieden.

Da kann man nur hoffen das ihr auch diese schönen Pfingsttage genießen konntet. Wir haben richtig gut entspannt an einem See und ein wenig Farbe haben wir auch schon bekommen. Am kommenden Donnerstag steht die nächste Infusion und Untersuchung an, hoffen wir auf gute Ergebnisse.

1 Kommentar:

SIMFO hat gesagt…

Die SIMFO GmbH bietet in Zusammenarbeit mit dem Labor Dr. Pachmann die Überprüfung der Wirksamkeit von Tumormedikamenten am Patientenblut außerhalb des Körpers (MAINTRAC).

Therapiebegleitend wird überprüft, wie hoch die Anzahl der aktiven Tumorzellen im Blut ist.

Die ausgegebenen Daten sind in den meisten Fällen Therapierelevant.