04.05.10

Schönes Wetter

Hallo zusammen, ja die letzten beiden Tage war es nicht mehr so schön, aber es ist schön endlich wieder raus. Es war doch ein langer Winter und wenn man gesundheitlich nicht so raus darf ist jeder Tag jetzt mit schönem Wetter ein Geschenk. Am kommenden Donnerstag gibt es wieder eine Große Untersuchung mit CT, Echo und EKG auch das Blut wird wieder untersucht, drücken wir die Daumen das die Auswertung so ist wie ich mich fühle, denn mir geht es gut. Auch das Herceptin bekommt mir bis jetzt ohne Nebenwirkungen.

Jetzt ist es schon ein dreiviertel Jahr her, die Erinnerung an das Gespräch mit dem Arzt als er mir die Diagnose mitteilte sind schon verblasst. Klar wird man den Schreckens Moment nie vergessen, aber es verblasst. Mit jeden Tag den man sich wohl fühlt verblasst das geschehene ein wenig mehr. Ich habe in dieser Zeit einen lieben Menschen an meiner Seite gehabt. Sie hat Höhen und Tiefen mit mir erlebt und viel zurück gesteckt vielleicht könnt ihr mir helfen für sie einen Wunsch zu erfüllen auf dieser Seite http://erlebniswelt.neckermann.de/content/ew_mm_w__lesen.php?page=10&petzi=1 ist ein Wunsch betitelt mit "Dankeschön". Ich würde mich über eine Bewertung sehr freuen. Und vielleicht hat der ein oder andere von Euch auch einen Wunsch.

Ich wünsche allen weiterhin alles gute und vor allem Gesundheit, habt einen schönen Tag.
*

Keine Kommentare: