13.02.10

Termine

Auch nach der Chemo gehen die Termine weiter, am Freitag war das zweite Gespräch zur Bestrahlung. Nächste Woche geht es weiter mit einem CTT der Lunge um zu sehen ob da alles okay ist. Das heißt wieder auf einen Befund warten. Die Lunge und alle andern Organe wurden zwar schon im Vorfeld untersucht und die Befunde waren sauber, aber da hatte man schon bange Minuten (Tage) bis man erfahren hat ob alles in Ordnung ist.
Dann folgt noch eine Blutuntersuchung um die Blutwerte zu kontrollieren die ja durch die Chemo ganz schön durcheinander geraden sind. Aber schön ist ich muss keine zusätzlichen weiteren Medikamente mehr zu mir nehmen außer das Laba (Antikörper), ich bin kein Tablettenschlucker, das ist so egelig. Aber da für hat mir die Ärztin Calium verpasst, grrrrummel aber es gibt schlimmeres grins. Und anfang März geht es dann mit der Bestrahlung los.

So nun wird es sich ein wenig gemüdlich gemacht. Allen Jecken einen schönen Faschingssamstag.
*

Keine Kommentare: