31.12.09

Schonfrist

Gestern gab es keine Chemo, meine Blutwerte waren nicht okay. Aber vielleicht ist das für den Körper mal ganz gut so eine kleine Verschnaufpause, denn durch die wöchentliche Chemo kommt der Körper nicht wirklich dazu sich zu erholen. Ich wünsche mir aber eins, für das das neue Jahr ich möchte nicht mehr mit einem Mann im Behandlungsraum sitzen, die sind so komisch. Es gibt natürlich auch Ausnahmen mit denen man sich sehr gut unterhalten kann, das sind aber wirklich im wahrsten sinne des Wortes Ausnahmen. Wenn man so 3 bis 4 Stunden zusammen in einem Raum sitzt und sich an schweigt ist das grauen voll. Aber auch hier merkt man die so genannte gehobene Gesellschaft, die mögen einfach mit dem einfachen Volk nichts zu tun haben.
Ich war nur froh gestern da wieder raus zu sein, der eine Beutel den ich bekam hat sage und schreibe 3 Stunden gebraucht durch zu laufen, und ganz schlimm wenn man dann noch auf die Uhr schaut, da vergeht die Zeit überhaupt nicht.

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥ஜღღஜ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥ஜღღஜ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Neues Jahr


Wird's besser?
Wird's schlimmer?
Fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich!


von Erich Kästner
feuerwehr-0010.gif von 123gif.de