Translate

23.11.09

Einfach mal so

... so langsam merkt man überall das es auf Weihnachten zu geht. Noch eine Woche, ach Quatsch ein paar Tage, dann haben wir schon den ersten Advent. Wieder ist ein Jahr fast zu ende und man fragt sich was war alles in diesem Jahr... Macht euch diese grauen Tage nicht so stressig, nehmt euch Zeit ganz einfach mal nur ein paar Minuten setzt euch hin allein oder mit euren Liebsten und lasst Revue passieren. Bei dem einen war das Jahr vielleicht super gut, bei manch anderen mittelmäßig oder gar schlecht. Aber egal wie es war, denkt an die Menschen die euch durch Dick und Dünn begleitet haben.

Dann gibt es auch Menschen, denen man überall begegnet die einem nichts aber auch gar nichts gönnen, was ist mit denen, sollte man über seinen Schatten springen und ihnen die Hand reichen. Man kann es versuchen, auch wenn es nicht viel bringen wird.