Translate

01.11.09

Irgendwie

.. blöd, wenn man unter Leute möchte wie am Wochenende sollte man es meiden. Die kritischen Tage fallen bei mir immer auf das Wochenende, und mit Mundschutz draußen herum laufen ist auch ein wenig blöd, vor allem jetzt in der Zeit der Schweinegrippe. Aber man bekommt das ja nicht umsonst gesagt, das man Menschenaufläufe /Menschenmassen in dieser Zeit meiden soll, da ja das Immunsystem geschwächt und somit anfälliger ist für Bakterien, und wir wollen doch nicht mit einer Infektion im Krankenhaus landen.
Aber doof ist es doch, denn es ist wie als Kind, was man nicht sollte reizt um so mehr. Nur denke ich sollte man vernünftig sein so schwer wie es fällt. Aber bitte nicht zu hause einschließen, man kann schöne Spaziergänge machen um frische Luft zu schnuppern.
Und so stellt sich die Frage: "Brauchen wir eine Grippeschutzimpfung, und darf ich mich überhaupt Impfen lassen?" Da ich nächste Woche mit einem großen Scheck dran bin, werde ich da glaich mal fragen.

Im Moment habe ich wieder ein paar gute Tage, auch mein Magen hat sich beruhigt, hoffen wir das es so bleibt. So kann ich fleißig meine Nähmaschine ärgern, mal ein Bild von dem was ich gerade in Arbeit hatte. Euch allen noch einen schönen Sonntag.


Keine Kommentare: