Translate

30.11.09

.. ein paar kleine

.... Pickel, mit 14 hat man sich jeden Tag im Spiegel betrachtet um zu schauen ob man schon wieder die Pickel sieht, und was hat man alles angestellt diese Mitesser los zu werden.
Wir hatten einen in der Klasse, er war übersäht von diesen Dingern, heute dank der Nebenwirkungen kann ich mich in ihn rein versetzten, das ganze Gesicht spannt vorallem um die Nase, die sich noch nicht mal richtig putzen lässt, Kin, Stirn sogar die Kopfhaut hat diese Pickel.

Aber da von sollte die Welt nicht unter gehen, nur wenn man sich ohne Haare und mit diesen Dingern im Gesicht im Spiegel sieht, möchte man einfach nur weg laufen.
Heute hat meine Maus auch wieder etwas Angst bekommen, die Magenkrämpfe waren wieder da. Nun sind es nur noch 10 Wochen, wie das klingt nur noch. Aber man soll egal was was ist posetiv denken, was man aber nicht immer kann.

Keine Kommentare: