02.10.09

Ein neuer Tag ..

Nach diesem Schock von gestern geht es mir heute Morgen gut. Man war das ein Tag, aber er hatte einen schönen Abschluss.
Ich bekam gestern Abend noch eine Perücke, von einer sehr netten Friseurin. Wir haben uns angeregt in ihrem Geschäft unterhalten und eine super klasse Beratung bekommen die Perücke wird Typ gerecht ausgesucht und genau auf Sie zugeschnitten.
Ich kann diese Geschäft nur weiter empfehlen, für Frauen die in der selben Lage sind wie ich und in der näheren Umgebung von Leverkusen/Schlebusch wohnen, auch Perücken auf Kassenbasis. Man sieht kaum einen unterschied zwischen normal Haar oder Perücke. Aber auch für normale Haarschnitte, eine klasse Behandlung in einem schönen Ambiente.
Man fühlt sich wieder ein Stück mehr Frau, klar kann eine Perücke die eignen Haare nicht ersetzten, doch das Selbstbewusstsein steigt damit wieder ein wenig mehr. Mit einem Tuch steht man schon mal da und zupft hier und da herum weil es nicht so gut sitzt.
Alles im allen ist der gestrige Tag für mich gut zu ende gegangen.



Keine Kommentare: