24.09.09

Zur Perücke

möchte ich dann auch noch was sagen, wir kamen in diesen Raum und ich dachte oh mein Gott das kann ja wohl nicht war sein die sieht ja scheiße aus, Leute lasst euch echt nicht von den ersten Eindruck hinreisen und geht wieder.Ihr werdet es bereuen! Schnell hatten wir dann eine gefunden die UNS gefallen hat die einigermaßen gut aussah, dann kann die Beratung rein und sagte uns das sie gestern eine ganz tolle Perücke verkauft hat, von der sie total begeistert ist und ging gradewegs auf die zu die wir so schrecklich fanden. Was soll ich sagen sie setzt meiner Maus das "Ding" auf und wau sah das gut aus ich war hin und weg, das ist meine süße mit einer super süßen neuen Frisur HAMMER! Dann wollten wir aber die Perücke mal aufsetzen lassen die uns von Anfang an gefallen hat, sorry Schatz das ich so lachen mußte, sie sah aus wie eine alte Oma das war garnicht meine Maus. Deshalb rate ich jedem laßt euch beraten ihr werdet es nicht bereuen. Ich freue mich schon auf den Tag wo wir wieder da hin fahren um sie abzuholen, jetzt bitte nicht falsch verstehen, die Kopftücher sehen auch super aus, aber jeder auf der Straße dreht sich rum guckt blöd und das macht mich sauer das Menschen so Doof sein können.

Keine Kommentare: