Translate

22.09.09

Port-Implantat

Heute war nun das Gespräch wegen dem Portimplantat. Das Gespräch war kurz und schmerzlos, da wir keinerlei Fragen hatten. Da für bekommt man auch ein Aufklärungsblatt mit nach hause wo alle Informationen drauf stehen. Der Arzt wiederholt im wesendlichen das was dort abgedruckt wurde. Nun ist dann nächste Woche Montag termin.
Im Internet habe ich schon oft gelesen in letzter Zeit, das viele sehr zufrieden damit waren ein Port gelegt bekommen zu haben. Andere wiederum werden denken, warum soll ich mir so ein Fremdkörper einpflanzen lassen? Es ist jeden selber überlassen, und es sind einige Faktoren die da mit spielen ein Port zu implantieren.
Risiken gibt es überall, egal wie fordgeschritten die Medizin ist, eine Garantie das nichts passieren kann gibt es keine.

Keine Kommentare: