18.09.09

Ich werde diesen Weg mit dir gehen!!

Es macht mich so stolz, wie du das bis jetzt schaffst. Klar ist es für mich auch nicht leicht den Menschen den man liebt so leiden zu sehen, wie gerne würde ich dir viel mehr abnehmen.
Manchmal denke ich, das was ich mache einfach nicht genug ist. So gerne würde ich noch viel mehr für dich machen, aber was? Was kann ich noch machen? Klar, da sein werde ich immer für dich, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Neben dir sitzen bei jeder Therapie, dir die Hand halten, dir Tee kochen dich in den arm nehmen dich wärmen wenn dir kalt ist, dir zu hören, aber ist das wirklich alles was ich für dich machen kann?
Nein Maus das ist keine frage an dich diese frage stelle ich mir, weil wie ich schon sagte ich dir gerne alles abnehmen würde. Aber da das nicht geht werde ich jede Minute am Tag dir alle wünsche von den Augen ablesen, alles tun das es meinem Schatz gut geht soweit dies möglich ist. Ich liebe Dich Maus!

Keine Kommentare: